Kategorien

Kolczyki srebrne patyczki pozłacane View larger

Bewertungen

Rang 

Zarte, aber wunderschöne Ohrringe :) Ein wunderschöner Goldton, der nicht von echt zu unterscheiden ist :) Ich freue mich über den Kauf. Ich würde empfehlen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Kolczyki srebrne patyczki pozłacane

Kolczyki srebrne patyczki pozłacane


Kolczyki srebrne patyczki pozłacane

78.Z1153G/64/37.134

Price (tax incl.):

65,00 zł

+ Shipping cost

Silberohrringe "klebt" an den Schrauben - kurz. Italienischer Schmuck

Silber: 925 Gold, Gelbgold, Hochglanz

Gewicht der Ohrringe: 1,2 g

Abmessungen: Länge 1,2 cm / Breite 0,2 cm

Befestigung von Ohrringen - für Schrauben

Elegantes Paket für Ohrringe Free - auf dem Bild.

Wir empfehlen eine Kette und ein Armband zum Set!

Es ist Schmuck, der seine Schlichtheit für eine moderne Frau einfängt, die Modernität und raffinierte Eleganz schätzt! Ohrringe können mit zwei verschiedenen Halsketten und drei Armbändern kombiniert werden. Ohrringe aus einer äußerst funktionalen Kollektion.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: