Kategorien

Biżuteria srebrna komplet z niebieskim opalem View larger

Bewertungen

Rang 

Ein sehr schönes Set, ich bin sehr zufrieden mit der Wahl.

Rang 

Fabelhafter Schmuck, perfekte Verarbeitung. 100% Zufriedenheit mit dem Kauf, ein schönes Set :-)

Rang 

Ich empfehle es sehr. Schöner Schmuck + schöner kostenloser, auf die Bestellung zugeschnittener Schmuck. Normalerweise vergesse ich zu bewerten und ignoriere Erinnerungen in E-Mails, aber dieses Mal habe ich selbst nach der Schaltfläche Verkäufer bewerten gesucht. Ich werde auf jeden Fall wieder hierher kommen, sobald es etwas Interessantes gibt. Opale wie auf den Fotos, entzückend.

Rang 

Schöner Opalschmuck, schön verpackt und schnell geliefert. Nicht mehr und nicht weniger - 101 % Zufriedenheit.

Rang 

Ein sehr zartes, elegantes Set,

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuckset mit blauem Opal

Silberschmuckset mit blauem Opal


Silberschmuckset mit blauem Opal

220.103kpl

Price (tax incl.):

248,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 220.103kpl

Silber pr. 925

Silberveredelung: rhodiniert

Steine: blauer Opal mit Harz zerkleinert

Anhänger:

Anhängergewicht ~ 2,3 g
Anhängerlänge: 3,2 cm mit Etikett
Anhängerbreite: bis 1 cm

Ohrringe:

Gewicht der Ohrringe ~ 4,3 g
Abmessungen der Ohrringe - Gesamtlänge mit 3,5 cm Ohrhaken / Breite bis 1 cm
Art der Ohrringebefestigung - offene Ohrhaken


Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem Foto.


Das Foto zeigt einen Anhänger mit einer rhodinierten Kette - erhältlich im AnKa-Shop.

  • Erz: Silber
  • Stein: opal
  • Zapięcie: Bigiel

Accessories

Other products in the same category: