Kategorien

Biżuteria srebrna - bransoletka calza z pozłacanym kółkiem z cyrkoniami View larger

Bewertungen

Rang 

Sieht gut aus und trägt sich gut. Ich mag den einfachen und effektiven Verschluss sehr.

Rang 

Das silberne Armband ist wunderschön, es erfreut mich und jeden, der einen Sinn für Schönheit hat. Vielen Dank und ich werde Ihren Shop gerne weiterempfehlen.

Rang 

Ich liebe diese Art von Armbändern, weil sie nicht so leicht brechen. Silber mit vergoldetem Kreis sieht klassisch aus, hat aber etwas in sich.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuck - Calza-Armband mit vergoldetem Kreis mit Zirkonia

Silberschmuck - Calza-Armband mit vergoldetem Kreis mit Zirkonia


Silberschmuck - Calza-Armband mit vergoldetem Kreis mit Zirkonia

306.365

Price (tax incl.):

150,00 zł

+ Shipping cost

Nein. prod. 306,365

Silbernes Calza-Armband mit vergoldetem Anhänger und weißen Zirkonen

Silber: 925 rhodiniert und vergoldet mit 24 Karat Gold

Steine: weiße Strasssteine

Armbandgewicht: ~ 3,55 g

Länge: 17,5 cm + 2 cm Verlängerungskette

Armbandbreite: 0,3 cm

Verschluss: Karabiner

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln! - Im Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: