Kategorien

Naszyjnik srebrny Modna biżuteria srebrna włoska View larger

Bewertungen

Rang 

Italienischer Schmuck ist nicht tödlich. Eine ordentlich gefertigte Silberkette mit einem coolen Muster und einer zweistufigen Länge lässt sie auch mit einer gewöhnlichen Bluse elegant aussehen. Ich bin sehr erfreut

Rang 

Schöne, italienische zweistufige Halskette. Am Ausschnitt sieht es sehr interessant aus. Der Preis mag etwas hoch sein, aber für diese Qualität muss man mehr bezahlen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberkette Modischer italienischer Silberschmuck

Silberkette Modischer italienischer Silberschmuck


Silberkette Modischer italienischer Silberschmuck

70.112n

Price (tax incl.):

515,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 70.112n

Silberkette 925 rhodiniert
Das Gewicht der Kette ~ 15,6 g
Halskettenlängen:
1- 38 cm plus 5 cm Verlängerungen
2- 47 cm plus 5 cm Verlängerungen

Die Verpackung für die Halskette ist kostenlos
Eine Silberkette aus hochwertigem 925er Silber, überzogen mit Rhodium (raffiniertes Silber).

Der Laden bietet auch ein Armband zum Set.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: