Kategorien

Pierścionek srebrny pozłacany różowym złotem z białymi cyrkoniami View larger

Bewertungen

Rang 

Sehr kompetentes und hilfsbereites Personal. Lieferzeit nach telefonischer Absprache, Qualität auch auf höchstem Niveau, am nächsten Tag klingelte es. Ich empfehle es mit gutem Gewissen.

Rang 

Ladenservice auf höchstem Niveau. Live-Ringe sehen noch besser aus als auf der Website. Schöne Verarbeitung, die Strasssteine ​​reflektieren das Licht wunderschön! Ich empfehle :)

Rang 

Professioneller Service, Ring wie beschrieben und angehängtes Foto, schön verpackt und gut geschützt. Ich kann nur empfehlen, in diesem Geschäft einzukaufen.

Rang 

Der Ring ist wunderschön - original und äußerst präzise gefertigt. Ich bewundere die Idee und ihre Umsetzung. Vielen Dank.

Rang 

Ich bin seit vielen Jahren Kunde. Ich bin von den Produkten dieser Marke noch nie enttäuscht worden, der Preis ist dem vorgeschlagenen Design und der Qualität angemessen. Dies gilt auch für vergoldete Produkte, die auch im täglichen Gebrauch ihren Glanz nicht verlieren und sich nicht abnutzen.

Rang 

Ein perfekter, komplizierter Ring! Mit Ohrringen ein schönes Komplettset - nicht nur für besondere Anlässe. Es fällt auf (habe ich schon überprüft).

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring, roségold vergoldet, mit weißen Zirkonen

Silberring, roségold vergoldet, mit weißen Zirkonen


Silberring, roségold vergoldet, mit weißen Zirkonen

Price (tax incl.):

130,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 56.159

Silberring pr. 925er vergoldet mit Roségold mit weißen Zirkonen

Gewicht ~ 3,4 g
Breite: 0,5 cm

Verfügbare Größen: im Rahmen oben wählbar.
Wir empfehlen Ohrringe und eine Halskette, um das Set zu vervollständigen!
In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln - auf dem Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: