Kategorien

Kolczyki srebrne pozłacane różowym złotem z cyrkoniami View larger

Bewertungen

Rang 

Mit einem Wort, Schmuck macht Schlagzeilen. Sehr gepflegter Laden und echte Schmuckfotos. Ich habe auch einen Ring, den du am Set kaufen kannst.

Rang 

Schmuck perfekt für Abendoutfits, aber man kann jeden Tag etwas erledigen;)

Rang 

Ich habe mehrmals mit dem Kundenservice gesprochen, als ich Schmuck für ein Geschenk gekauft habe, und bin sehr beeindruckt.

Rang 

Ich hatte Angst vor diesem Kauf. Ich dachte, dass die Strasssteine ​​herausfallen würden, wenn ich sie benutze, aber ich wurde nicht enttäuscht. Wie in der Beschreibung beschrieben, wurden die Strasssteine ​​"angekettet" und bleiben gut an ihrem Platz

Rang 

Eine schöne Kombination aus mehreren Zirkonfarben in Ohrringen. Sie sehen live noch besser aus!

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Rosévergoldete Silberohrringe mit Zirkonia

Rosévergoldete Silberohrringe mit Zirkonia


Rosévergoldete Silberohrringe mit Zirkonia

56.128

Price (tax incl.):

125,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 56.128

Silberohrringe pr. 925 vergoldet mit Roségold
Gewicht der Ohrringe ~ 4 g
Ohrringe Abmessungen - Länge 1,5 cm x Breite 0,4 cm
Art der Ohrringe Befestigung - Ohrstecker
Steine: Strasssteine ​​in Schwarz, Weiß und Roségold
Kostenlose Verpackung für Ohrringe - auf dem beigefügten Foto.
Wunderschöne Ohrringe mit winzigem Zirkonia, die wie Diamanten "angekettet" wurden. Die Methode ist perfekt, da die Steine ​​nicht herausfallen.

Wir bieten auch einen passenden Ring an!

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: