Kategorien

Pierścionek srebrny z turkusem i kolorową cyrkonią View larger

Bewertungen

Rang 

Sehr schöner Ring, problemloser Kauf. empfehlen

Rang 

Der Ring ist wunderschön, ich habe ihn ein halbes Jahr lang, ich ziehe ihn nicht einmal zum Waschen aus und nichts passiert damit, ich empfehle ihn jedem

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit Türkis und buntem Zirkon

Silberring mit Türkis und buntem Zirkon


Silberring mit Türkis und buntem Zirkon

Price (tax incl.):

60,00 zł

+ Shipping cost

Nr. Produkt: 56.10

Silberring pr. 925 vergoldet mit Rotgold: https://www.ankabizuteria.pl/bizuteria-srebrna/pierscionek-srebr-z-turkusem-undcolorcolorcards

Gewicht ~ 2 g
Verfügbare Größen: In der Tabelle auswählen
Breite 0,25 cm
Wir empfehlen zum Set Ohrringe!
In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - im Bild.
Wunderschöner unvergleichlicher Schmuck aus natürlichem Türkis und bunten Zirkonen, besetzt mit Diamanten.

  • Erz: Silber
  • Stein: turkis

Accessories

Other products in the same category: