Kategorien

Biżuteria srebrna - pierścionek srebrny z naturalnym Surphamite View larger

Bewertungen

Rang 

Ein Ring aus Naturstein, Silber, verfügt über alle erforderlichen Unterlagen, die seine Echtheit bestätigen. Die Verarbeitungsqualität ist meiner Meinung nach hoch (der Typ, der einen Ring mit einer Öse von dem ohne Öse unterscheidet;)), aber ich bin dieses Risiko eingegangen und bin mit der Wahl zufrieden, und meine Frau ist ein Kleinkind.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuck - Silberring mit natürlichem Surphamit

Silberschmuck - Silberring mit natürlichem Surphamit


Silberschmuck - Silberring mit natürlichem Surphamit

Price (tax incl.):

230,00 zł

+ Shipping cost

Nr. Produkt: 122.32

Silberring pr. 925 mit echtem Surphanit

Gewicht ~ 10,5 g
Größe zur Auswahl in der Tabelle oben.
Die Größe der Steine: Länge 2,7 cm / Breite. 2 cm / Höhe 0,8 cm
Wir empfehlen einen Tag und Ohrringe zum Set!
In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - im Bild.

Surphanit ist eine natürliche Farbe in Dunkelgrün mit einem weißen Dunst, der eine wunderschöne Landschaft schafft. Einzigartiger Schmuck!

Ein wunderschöner einzigartiger Stein in einem bescheidenen Rahmen aus Silber.

  • Erz: Silber
  • Stein: surfanit, natursteine

Accessories

Other products in the same category: