Kategorien

Pierścionek srebrny z kolorowymi cyrkoniami i turkusami View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin kürzlich zu buntem Schmuck zurückgekehrt und freue mich. Strasssteine ​​sind toll in diesem Ring und schönen Farben. Ein künstlerischer Ansatz zur Fertigstellung. Es sieht teurer aus als es wirklich ist.

Rang 

Der Ring ist für den Empfänger sehr gut verpackt. Trotz des niedrigen Preises sieht es von hoher Qualität aus. Die Steine ​​sind auch sehr schön. Plus einen echten Silberring. Für mich eine klare Kaufempfehlung

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit bunten Zirkonen und Türkis

Silberring mit bunten Zirkonen und Türkis


Silberring mit bunten Zirkonen und Türkis

Price (tax incl.):

115,00 zł

+ Shipping cost

Nr. Produkt: 56.36

Silberring pr. 925

Gewicht ~ 3,5 g
Breite 0,5 cm
Wir empfehlen zum Set Ohrringe!
In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - im Bild.
Wunderschöner unvergleichlicher Schmuck aus natürlichem Türkis und bunten Zirkonen, besetzt mit Diamanten.

https://www.ankabizuteria.pl/bizuteria-damska/pierscionki/pierscionek-srebrny-z-kolorowymi-cyrkoniami-i-turkusami

Ein einzigartiger Silberring mit bunten Zirkonen und natürlichem Türkis. Ein Genuss für Fans von farbenfrohem, originellem Schmuck. Der Ring passt sowohl im Alltag als auch am Abend.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia, turkis

Accessories

Other products in the same category: