Kategorien

Pierścionek srebrny z niebieskim chalcedonem View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin von Luxusschmuck überzeugt und suche am häufigsten nach originellen Designs. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Es hat ein hohes Silberfinish und der Stein fällt sehr stark auf. :) :)

Rang 

Die schöne Farbe des Steins ist phänomenal. Ein silberner Ring mit einem riesigen Chalzedon bringt mir Glück :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit blauem Chalzedon aus Madagaskar

Silberring mit blauem Chalzedon aus Madagaskar


Silberring mit blauem Chalzedon aus Madagaskar

Price (tax incl.):

200,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 122.158p

925er Silberring mit Chalzedon

Gewicht ~ 10,9 g
Verfügbare Größen: Zur Auswahl in der Tabelle oben

Steindurchmesser: 2,5 cm / 2 cm

Die Größe des Rings: Breite 0,5 cm
In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in wunderschönen hochwertigen Schachteln - auf dem Foto

Der Laden bietet auch einen Anhänger und Ohrringe zum Set.

Es ist ein Stein mit hervorragenden Schutzeigenschaften. Es wird angenommen, dass es alles Böse vertreibt.
Das Motto dieses Steins ist, dass er das Negative widerspiegelt und das Positive stärkt.
Seine Schwingungen wirken beruhigend und beruhigend auf den Besitzer des Steins.
Erleichtert die Entscheidungsfindung.
Es harmonisiert Emotionen, macht uns flexibel und offen für Veränderungen in unserem Leben.

  • Erz: Silber
  • Stein: chalcedon

Accessories