Kategorien

Zawieszka srebrna z niebieskim chalcedonem View larger

Bewertungen

Rang 

Ich lag nicht falsch! Die Farbe Chalcedon ist perfekt für einen Strand am Meer. Aber auch in die Stadt. Es fügt ein Gefühl von Freude und Freiheit hinzu - die Farbe des wolkenlosen Himmels :)). Vielen Dank, Frau Ania, für Ihre Freundlichkeit und die persönliche Schmucklieferung.

Rang 

Ein wunderschöner, exquisit gefertigter Anhänger mit Chalcedon. Netter Kontakt mit dem Verkäufer. Vielen Dank!

Rang 

Ich hatte viele Fragen zu diesem Anhänger :) Schön, oval, in einem silbernen Rahmen, er sieht schlicht und edel zugleich aus. Ich habe den Laden schon meinen Freunden empfohlen :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit blauem Chalzedon

Silberanhänger mit blauem Chalzedon


Silberanhänger mit blauem Chalzedon

122.158zd

Price (tax incl.):

200,00 zł

+ Shipping cost

Bestellnummer: 122.158zd

Silberanhänger pr. 925 mit Naturstein CHALCEDON aus Madagaskar

Anhängergewicht ~ 13,1 g

Anhängermaße - Länge 4,5 cm (einschließlich Etikett 1 cm) x Breite bis zu 2,3 ​​cm
Kostenlose Verpackung für den Anhänger - auf dem beigefügten Foto.


Wir empfehlen das Set mit einer CSQ-Kette - erhältlich im AnKa Jewelry Store

Wir bieten auch einen passenden Ring und Ohrringe an.

Es ist ein Stein mit hervorragenden Schutzeigenschaften. Es wird angenommen, dass es alles Böse vertreibt.
Das Motto dieses Steins ist, dass er das Negative widerspiegelt und das Positive stärkt.
Seine Schwingungen wirken beruhigend und beruhigend auf den Besitzer des Steins.
Erleichtert die Entscheidungsfindung.
Es harmonisiert Emotionen, macht uns flexibel und offen für Veränderungen in unserem Leben.

  • Erz: Silber
  • Stein: chalcedon

Accessories

Other products in the same category: