Kategorien

Zawieszka srebrna z chalcedonem z Madagaskaru View larger

Bewertungen

Rang 

Ein Anhänger mit Chalcedon in einer wunderschönen Silberfassung, klassisch und universell, sieht wunderschön aus, ich empfehle diesen Kauf, weil es sich wirklich lohnt.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit Chalzedon aus Madagaskar

Silberanhänger mit Chalzedon aus Madagaskar


Silberanhänger mit Chalzedon aus Madagaskar

122.157zr

Price (tax incl.):

210,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 122.157zr

Silberanhänger pr. 925 mit Naturstein CHALCEDON aus Madagaskar

Anhängergewicht ~ 13,5 g

Anhängermaße - Länge 4,8 cm (einschließlich Etikett 1 cm) x Breite bis zu 2,8 cm
Kostenlose Verpackung für den Anhänger - auf dem beigefügten Foto.


Wir empfehlen das Set mit einer CSQ-Kette - erhältlich im AnKa Jewelry Store

Wir bieten auch einen passenden Ring und Ohrringe an.

Es ist ein Stein mit hervorragenden Schutzeigenschaften. Es wird angenommen, dass es alles Böse vertreibt.
Das Motto dieses Steins ist, dass er das Negative widerspiegelt und das Positive stärkt.
Seine Schwingungen wirken beruhigend und beruhigend auf den Besitzer des Steins.
Erleichtert die Entscheidungsfindung.
Es harmonisiert Emotionen, macht uns flexibel und offen für Veränderungen in unserem Leben.

  • Erz: Silber
  • Stein: chalcedon, natursteine

Accessories

Other products in the same category: