Kategorien

Srebrny naszyjnik LIŚĆ MONSTERY - mały View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe diese Kette für meine Schwester gekauft, sie mag dieses Muster, ich habe gesehen, dass sie kürzlich eine Bluse mit diesem Motiv gekauft hat. Das Paket kam schnell an und die silberne Halskette sieht sehr ordentlich aus.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberkette LEAF MONSTERY - klein

Silberkette LEAF MONSTERY - klein


Silberkette LEAF MONSTERY - klein

308.34sr

Price (tax incl.):

115,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 308.34sr

925 Sterling Silber Halskette

Gewicht der Halskette ~ 2,7 g

Die Größe der Handfläche: 1,5 cm / 1,2 cm

Länge: 42 cm plus 3 cm
Der Durchmesser der Kette 0,4 rolo
Paket für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.
Wir haben auch Ohrringe im Angebot.
Trendy Silberketten für alle Frauen
Das Angebot in unserem Shop zeichnet sich durch die Umsetzung und originelle Gestaltung aus. Ein scheinbar einfacher blattförmiger Anhänger, der phänomenal auf die Spaltung einer Frau wirkt. Es kann frei auf nackter Haut sowie einem dicken Pullover getragen werden. Die Idee hat ovale Formen, damit Sie sich nicht in der Kleidung verfangen.

Moderner silberner Damenschmuck
Die Silberkette ist eine universelle Dekoration, die sowohl zu romantischen Kleidern als auch zu klassischen Jeans passt. Es wurde aus Rhodiumsilber hergestellt, was die Widerstandsfähigkeit gegen wechselnde Wetterbedingungen erhöht. Monsterys Blatt hat eine wichtige Symbolik, denn es bedeutet Vertrauen in sich selbst, Wiedergeburt und Hoffnung. Halskette damit ideal als Geschenk für einen geliebten Menschen geeignet. Dies ist der einfachste Weg, um einem lieben Herzen positive Gefühle zu vermitteln. Das Angebot von Anka Biżuteria ist einzigartig und originell.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: