Kategorien

Angesehene Artikel

Srebrne kolczyki kwadraty View larger

Bewertungen

Rang 

Ein bisschen Geometrie in einem leichten und filigranen Rahmen. Die Ohrringe sollten so sein :) Danke.

Rang 

Die eckigen Ohrringe haben mich auf den ersten Blick gefesselt. Roh, ziemlich massiv, aber wie originell! Für mich ein Wunder! Vielen Dank und ich empfehle es!

Rang 

Silberne quadratische Ohrringe sind wunderschön, sie sehen an den Ohren sehr attraktiv aus, ich trage sie jeden Tag.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe

Silberohrringe


Silberohrringe

77.43kolb

Price (tax incl.):

95,00 zł

+ Shipping cost

Klassische silberne Ohrringe mit einem hellen Stein.

Silberprüfung: 925

Gewicht der Ohrringe: ~ 4,65 g

Die Größe der Ohrringe: quadratisch 1,3 cm / 1, 3 cm plus 1,2 cm geschlossener Bigel

Steine: Edelstein in der vorherrschenden weißen Farbe und Grau-Blau-Beige (Wirkung des Katzenauges)

Elegantes Paket für Ohrringe Free - auf dem Bild.

Ich empfehle den Ring und den Anhänger zum Set.

Schlichte, elegante Silberohrringe mit weißem Steinschmuck in einem Rahmen aus Silber Ohrringe in der Form eines Quadrats, außergewöhnlich originell! Sie sind eine ideale Ergänzung zu jeder Kreation. Der Stein schimmert mit gedämpften Farben: Blau, Grau, Beige - so genannt die Wirkung von "Katzenaugen

  • Erz: Silber
  • Stein: edelstein

Accessories

Other products in the same category: