Kategorien

Zawieszka srebrna z szarym uleksytem z efektem "kociego oka" View larger

Bewertungen

Rang 

Im Winter trage ich immer Anhänger für Pullover, dieser Silberanhänger ist wunderschön, er ist mein Favorit, ich überlege mir schon Ohrringe mit diesem Stein zu kaufen :)

Rang 

Ein sehr eleganter Anhänger. Graues Ulexit sieht phänomenal aus. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit grauem Uleksite mit "Katzenaugeneffekt"

Silberanhänger mit grauem Uleksite mit "Katzenaugeneffekt"


Silberanhänger mit grauem Uleksite mit "Katzenaugeneffekt"

77.224wd

Price (tax incl.):

180,00 zł

+ Shipping cost

Produktnr .: 77.224wd

Silber 925 Anhänger mit grauem Utensilber mit "Cat-Eye-Effekt"
Gewicht des Anhängers ~ 10,7 g
Die Abmessungen des Anhängers - 5,3 cm (zusammen mit dem Tag) x Breite bis 3,4 cm
Kostenlose hängende Verpackung - auf dem beigefügten Foto.

https://www.ankabizuteria.pl/bizuteria-damska/wisiorki/zawieszka-srebrna-z-szarym-uleksytem-z-efektem-kociego-oka

Wir bieten Ohrringe und ein Armband zum Set im Shop-Angebot!
Wir empfehlen, ein dickes Band zu ketten - auf dem Bild sind die Ketten zum Set in den Bildern unten enthalten

Anhänger für Liebhaber von Originalschmuck. Es bestand aus einer schönen, grauen Ulksite mit der Wirkung eines Katzenauges, dank der es wunderschön glänzt. Ulexit ist ein Stein der Intuition und darüber hinaus aktiviert es die Vorstellungskraft.

  • Erz: Silber
  • Stein: ulexit

Accessories

Other products in the same category: