Kategorien

Zawieszka srebrna z szarym uleksytem - mała View larger

Bewertungen

Rang 

Ich kaufe noch einmal in diesem Geschäft und finde immer, wonach ich suche. Ich freue mich sehr. Ich würde empfehlen. Effiziente Auftragsabwicklung.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit grauem utyyt - klein

Silberanhänger mit grauem utyyt - klein


Silberanhänger mit grauem utyyt - klein

77.224wm

Price (tax incl.):

70,00 zł

+ Shipping cost

Artikel Nr .: 77.224wm

Silber 925 Anhänger mit grauem Utensilber mit "Cat-Eye-Effekt"
Gewicht des Anhängers ~ 2,95 g
Die Abmessungen des Anhängers - 3 cm (zusammen mit dem Tag) x Breite bis 1,8 cm
Kostenlose hängende Verpackung - auf dem beigefügten Foto.

https://www.ankabizuteria.pl/zawieszka-srebrna-z-szarym-uleksytem-mala

Wir bieten Ohrringe und ein Armband zum Set im Shop-Angebot!
Wir empfehlen, eine Monofilament-Kette zu verketten - auf dem Bild sind die Ketten zum Set in den Bildern unten enthalten

Beeindruckender Schmuck aus Natursteinen. In diesem Fall ist es ein Ulexit, der die Intuition aktiviert und die Absichten anderer Menschen sensibilisiert. Solche Damenschmuck passt sowohl täglich als auch abends.

  • Erz: Silber
  • Stein: ulexit

Accessories

Other products in the same category: