Kategorien

Kolczyki srebrne Swarovski View larger

Bewertungen

Rang 

Ohrringe leuchten wunderschön im Gesicht, du brauchst nicht mal so viel Make-up: D;) Ich empfehle sie allen Damen von Herzen !!! Agata

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe Swarovski

Silberohrringe Swarovski


Silberohrringe Swarovski

28.KAR1122SS47

Price (tax incl.):

145,00 zł

+ Shipping cost

Silberohrringe mit Swarovski-Kristallen - Kristall - Weiß transparent

Silberprüfung: 925

Kristallfarbe: weiß - SWAROVSKI ELEMENTS

Gewicht der Ohrringe: 4,4 g
Die Größe der Ohrringe:

Gesamtlänge mit Ohrhaken 2 cm / Breite - Kristallgröße 12 mm plus 3 mm Silber

Ohrmarkenverschluss: Englisch

Wir empfehlen eine Halskette zum Set!

Die Ohrringe werden mit dem Swarovski-Zertifikat in der Firmenbox verpackt verschickt.

Produktseite: https://www.ankabizuteria.pl/bizuteria-damska/kolczyki/kolczyki-srebrne-swarovski-damskie-jubiler

Es ist ein Schmuckstück, das Licht in edlem Gold und Stein sanft reflektiert. Solcher Schmuck braucht keine PR, er liegt immer im Trend!

  • Erz: Silber
  • Stein: Swarovski

Accessories

Other products in the same category: