Kategorien

Srebrny naszyjnik KRZYŻYK z cyrkoniami w kółeczku - PIĘKNA biżuteria włoska View larger

Bewertungen

Rang 

Kreuz mit Zirkonia, eine Offenbarung. Die Kette sieht wunderschön aus, ich habe keine Einwände gegen die Qualität und Verarbeitung. Die Lieferung war etwas verspätet, aber es hat sich gelohnt, einen Tag länger zu warten. ich empfehle

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber Kreuz Halskette mit Zirkonia in einem Kreis - schöner italienischer Schmuck

Silber Kreuz Halskette mit Zirkonia in einem Kreis - schöner italienischer Schmuck


Silber Kreuz Halskette mit Zirkonia in einem Kreis - schöner italienischer Schmuck

313.58

Price (tax incl.):

157,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 313.58

Eine 925er Silberkette mit rhodinierten weißen Zirkonen

Halskettengewicht ~ 2,7 g

Radgröße: 1,1 cm Durchmesser

Länge: 40 cm plus 5 cm Verlängerung
Kettendurchmesser 0.3 ankier
Verpackung für die Halskette kostenlos - auf dem Foto beigefügt

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: