Kategorien

Kolczyki srebrna Słońce w księżycu na czarnej emalii View larger

Bewertungen

Rang 

Sehr schöne, sogar ausgefallene Ohrringe. Einfachheit und Eleganz mit Klasse. Viel schöner als auf dem Foto :) Ich bin beeindruckt.

Rang 

Wunderschön, leicht und schnell geliefert :) Ich mag die Sonne im Mond auf schwarzem Email sehr gerne, die Ohrringe sind wunderschön :)

Rang 

Silberne Ohrhänger mit Sonnenmotiv sehen elegant aus und passen zu allem. Super Preis und Qualität, kann ich nur empfehlen

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe Sonne im Mond auf schwarzer Emaille

Silberohrringe Sonne im Mond auf schwarzer Emaille


Silberohrringe Sonne im Mond auf schwarzer Emaille

306.355sr

Price (tax incl.):

190,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 306.355sr

Silberohrringe pr. 925

Silberveredelung: rhodiniert mit schwarzer Emaille
Gewicht der Ohrringe ~ 4,85 g
Abmessungen der Ohrringe - Länge 3,3 cm (einschließlich Ohrhaken) / Durchmesser der Ringe 1,5 cm

Art der Ohrringbefestigung - englische Ohrhaken


Kostenlose Verpackung für Ohrringe - siehe beigefügtes Foto.

Wir bieten auch eine passende Halskette an.

  • Erz: Silber
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: