Kategorien

Kolczyki srebrne z turkusami i kolorowymi cyrkoniami View larger

Bewertungen

Rang 

Hallo, ich bin auf die Store-Seite gestoßen, als ich versehentlich auf Google-Grafiken gestöbert habe. Durchsuchen des Angebots des Shops ist einfach. Eine sehr reiche Auswahl an Gegenständen, ich könnte die Hälfte des Schmucks kaufen

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe mit Türkis und bunten Zirkonen

Silberohrringe mit Türkis und bunten Zirkonen


Silberohrringe mit Türkis und bunten Zirkonen

56.5

Price (tax incl.):

138,00 zł

+ Shipping cost

Warennummer: 56.5

Website des Shops: https://www.ankabizuteria.pl/bizuteria-damska/kolczyki/kolczyki-srebrne-z-turkusami-and-colorful-cyrkoniami

Silberohrringe pr. 925 rhodiniert
Gewicht der Ohrringe ~ 3,1 g
Abmessungen der Ohrringe - Länge 1,2 cm x Breite 0,5 cm
Art der Befestigung der Ohrringe - Schrauben
Steine: Türkisblau, bunte Strasssteine
Paket für Ohrringe gratis - auf dem beigefügten Foto.
Niedliche Ohrringe mit winzigen blauen Türkisen und bunten Zirkonen, die wie Diamanten "gehäkelt" wurden, ist die Methode perfekt, da die Steine ​​nicht herausfallen.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia, turkis

Accessories

Other products in the same category: