Kategorien

Bransoletka srebrna z dwoma łańcuszkami View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe das Paket erhalten, professionell verpackt, danke !!!!! Hochwertiges Armband, einwandfreie Qualität! Nochmals vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und Professionalität von der großen P. Meinerseits Ausdruck der Dankbarkeit, des Respekts und der Wertschätzung.

Rang 

Sehr freundlicher Service und pünktliche Lieferung, wenn einer meiner Freunde Schmuck braucht, werde ich den AnKa Juwelierladen auf jeden Fall empfehlen. Schöne Grüße

Rang 

Ein silbernes Armband mit zwei Ketten ist bezaubernd, hübsch, wunderbar, äußerst elegant, einfach ein Märchen.

Rang 

Schönes Armband. Ein sehr modisches Muster und gleichzeitig originelle Verarbeitung. Ich empfehle :)

Rang 

Das Armband ist wunderschön. Sehr zart und feminin. Meisterhafte Verarbeitung, jedes Element.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silbernes Armband mit zwei Ketten

Silbernes Armband mit zwei Ketten


Silbernes Armband mit zwei Ketten

115.41

Price (tax incl.):

120,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 115.41

Silberarmband (925) rhodiniert (nicht angelaufen)

Armbandgewicht ~ 3 g

Armbandlänge: 14,5 cm bis 18 cm

Kettendurchmesser 0,3 cm
Kreisdurchmesser: 0,6 cm

Kostenlose Verpackung für das Armband - auf dem beigefügten Foto.

Wir bieten auch eine passende Halskette an.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: