Kategorien

Bransoletka srebrna ze spinelami pozłacana View larger

Bewertungen

Rang 

Ein zartes und originelles Armband. Es sieht sehr schön aus an deinen Händen. Stilvoll verpackt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Rang 

Armband mit Geschmack gemacht. Raffiniert, schön, empfehle ich !!!

Rang 

Schmuck, der mich sprachlos machte ... mit Zufriedenheit :) Ein entzückendes vergoldetes Armband mit wunderschönen Spinellen !!! Vielen Dank :)

Rang 

Wie immer außergewöhnliche Verarbeitung und sehr netter Kontakt :) Ich grüße und bedanke mich herzlich bei Frau Ania, das Armband ist wunderbar.

Rang 

Ich habe den Laden beim Stöbern in Silberschmuckangeboten gefunden, es muss auf den ersten Blick interessant gewesen sein, da ich aufgehört habe, nach anderen Angeboten zu suchen. Ich schaue mir gerne Schmuck an, ich schaue ihn mir an, nicht unbedingt auf der Suche nach etwas zum Kaufen. Ich bin beeindruckt von der Vielfalt des Angebots des Ladens. Wenn ich etwas Bestimmtes suche und es nicht finde, werde ich wahrscheinlich eine solche Anfrage melden. Daher sehe ich keinen Änderungsbedarf an der Website, es ist einfach. Die gekauften Produkte gefallen mir, ich bin zufrieden. Die Liefergeschwindigkeit ist erstaunlich, Anias persönliche Akzente in Form einer SMS, dass das Paket fahrbereit ist, sind sehr schön. Also danke für alles und viel Glück.

Rang 

Ein wunderschönes, originelles Armband mit Spinellen, aufwendig gearbeitet! Alles schnell, effizient und ohne Probleme. Vielen Dank und Gruß!!!

Rang 

Ich habe zu meinem Geburtstag ein Geschenk bekommen, nämlich ein Armband, und so habe ich Ihre Adresse erhalten.Ich freue mich sehr, da ich den Rest des Schmucks, also Ohrringe und einen Anhänger, fertigstellen konnte. Die besten Wünsche.

Rang 

Zartes und geschmackvolles Armband, das mit Liebe zum Detail aufwendig hergestellt wurde. Sehr netter Kontakt mit dem Verkäufer.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silbernes Armband mit vergoldeten Spinellen

Silbernes Armband mit vergoldeten Spinellen


Silbernes Armband mit vergoldeten Spinellen

59.19br

Price (tax incl.):

155,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 59.19br

925er Silberarmband vergoldet mit 18k Gold

Silberveredelung: vergoldet

Steine: schwarze Spinelle

Gewicht des Armbandes ~ 2,75 g
Länge: 17 cm + 4 cm (über die gesamte Länge verstellbar)
Spinelldurchmesser 0,25 cm
Anhängerlänge: 1 cm

Kostenlose Verpackung für das Armband - auf dem beigefügten Foto.

Wir bieten auch eine passende Halskette an.

  • Erz: Silber
  • Stein: spinele

Accessories

Other products in the same category: