Kategorien

Kolczyki srebrne pozłacane View larger

Bewertungen

Rang 

Wunderschöne vergoldete Ohrringe, originell, faszinierend und von mir :). Kunstwerk. Danke schön.

Rang 

Wunderschöne vergoldete Ohrringe, noch schöner als auf den Fotos. Dies ist mein nächstes Paar und es wird nicht mein letztes sein. Ich empfehle es jedem :))

Rang 

Diese vergoldeten Ohrringe sind so originell, dass ich sie einfach haben musste. So etwas habe ich noch nirgendwo gesehen, sie sehen toll aus und sind einfach wunderschön :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldete Silberohrringe

Vergoldete Silberohrringe


Vergoldete Silberohrringe

306.356zł

Price (tax incl.):

80,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 306.356 PLN

Silberohrringe pr. 925 vergoldet mit 24 Gold

Gewicht der Ohrringe ~ 2,05 g

Gesamtlänge der Ohrringe: 5 cm

Breite: 1 cm

Art der Ohrringe Befestigung - Bolzen


Kostenlose Verpackung für Ohrringe - siehe beigefügtes Foto.

  • Erz: Silber
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: