Kategorien

Bransoletka srebrna z bursztynem Serce z zielonym bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Schönes und effektvolles, sehr originelles Armband, fällt durch das Muster und den grünen Bernstein auf. Expresslieferung, schön verpackt. Nochmals vielen Dank und viele Grüße.

Rang 

Ich freue mich und muss auf die Freude der Person warten, für die das grüne Bernsteinarmband gekauft wurde. Aber ich bin mir sicher, dass die Reaktion meiner ähnlich sein wird :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silbernes Armband mit Bernstein Herz mit grünem Bernstein

Silbernes Armband mit Bernstein Herz mit grünem Bernstein


Silbernes Armband mit Bernstein Herz mit grünem Bernstein

48.168z

Price (tax incl.):

105,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 48.168z

Silberarmband pr. 925 mit grünem Bernstein

Gewicht ~ 4,4 g
Länge - 18 cm plus 3 cm Verlängerungen
Größe des Bernsteinelementes: 1,3 cm / 1,6 cm
Verschluss: Karabiner

Armband auf schwarzem Kautschuk.
In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln - auf dem Foto.
Das Unternehmen bietet Ohrringe und einen Anhänger zum Set an.

Ein moderner Look für Bernsteinarmbänder

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: