Kategorien

Kolczyki srebrne z bursztynem wiśniowym z zielonymi łuskami View larger

Bewertungen

Rang 

Bernsteinfarbene Kleinen passend zu einem Anhänger. Ebenso hübsch und interessant.

Rang 

Subtilität und raffinierte Einfachheit. Schöne Bernstein Ohrstecker.

Rang 

Schuppen in Bernstein sehen für mich immer magisch aus. Runde Ohrringe, klein aber gut verarbeitet und sehen toll aus. Ich empfehle

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberne Ohrringe mit Kirschbernstein mit grünen Schuppen

Silberne Ohrringe mit Kirschbernstein mit grünen Schuppen


Silberne Ohrringe mit Kirschbernstein mit grünen Schuppen

88.131

Price (tax incl.):

48,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr. 88.131

Silberohrringe pr. 925

Silberveredelung: keine

Gewicht / Gewicht der Ohrringe ~ 1,95 g

Steine: kirschfarbener Bernstein mit grünen Schuppen
Abmessungen der Ohrringe - Durchmesser 1 cm

Verschlussart: Ohrstecker (in der Mitte der Ohrringe)

Das Angebot des Ladens umfasst auch einen Anhänger und ein Armband zum Set.
Verpackung für Ohrringe kostenlos - siehe beigefügtes Foto.

Unser Schmuck ist neu und stammt von zertifizierten polnischen Juwelieren aus Danzig und Umgebung. Auf jedes Produkt wurde eine polnische Silberprobe gestempelt. Dank der sorgfältigen Auswahl der Produzenten ist Ihnen die Authentizität und hohe Qualität der verwendeten Rohstoffe garantiert.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: