Kategorien

Srebrna bransoletka SERCA View larger

Bewertungen

Rang 

Ein wunderschönes silbernes Armband aus Herzen. Der, den ich wollte. Eigentlich schöner als auf dem Bild. Danke nochmal.

Rang 

Ein silbernes Armband verbunden mit Herzen am Handgelenk sieht toll aus, mit einem schönen Muster. Ich habe es für ein Mädchen bestellt, sie ist sehr zufrieden.

Rang 

Das Herzarmband ist leicht, hochwertiges Silber und super verarbeitet, danke, ich werde auf jeden Fall mehr als einmal versuchen, in Ihrem Geschäft einzukaufen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silbernes Armband des HERZENS

Silbernes Armband des HERZENS


Silbernes Armband des HERZENS

203.B593

Price (tax incl.):

170,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 203.B593

Silberarmband pr. 925

Verfeinerung: keine

Gewicht ~ 9,4 g

Breite - bis 1,3 cm
Länge - 18,5 cm plus 2 cm Verlängerungen

Steine: keine
Verschluss: Karabiner
In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln - auf dem Foto.

Das Angebot des Ladens umfasst auch Ohrringe und einen Anhänger zum Set.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: