Kategorien

Obrączka srebrna z niebieskim opalem z greckim wzorem View larger

Bewertungen

Rang 

Toller, schöner Ring, mega Expresslieferung weil es noch nicht mal 24h waren und er schon bei mir war, die Herangehensweise an den Kunden ist vorbildlich, das Mädchen ist glücklich und vor allem empfehle ich es weiter! : D

Rang 

Persönlicher und sehr professioneller Kundenservice. Hochwertige Produkte, der Ehering ist wunderschön.

Rang 

Toller Laden, toller Service, toller Service. Ich bin mit dem Verlauf der Transaktion, Lieferung, Service und Service sehr zufrieden. Vor allem der Service ist professionell und der Ring selbst ist wunderschön, dieses griechische Muster verleiht ihm Originalität.

Rang 

Professioneller Service und Hilfestellung bei der Ringauswahl über das Internet. Am meisten beeindruckt hat mich jedoch die Kompetenz der Mitarbeiter. Volle Unterstützung und Engagement für die Situation des Kunden. Ich empfehle.

Rang 

Schnelle Umsetzung, der vereinbarte Auftrag war mit Lieferung in 3 Tagen erledigt. Großes Engagement des Kundenservice für eine schnellere Lieferung. Sehr guter, professioneller Kontakt, werktags bis 24:00 Uhr. Toller Ring.

Rang 

Das Foto spiegelt nicht die Attraktivität des Opalrings und der Ohrringe wider - eine tolle Idee, hervorragende Verarbeitung und Expressversand garantieren volle Zufriedenheit - ICH EMPFEHLE SEHR

Rang 

Direkt aus der Fingerbox! Ich habe den Eindruck, dass ich ihn schon lange gesucht habe. Schlicht in der Form, reich an Inhalt, schöner Opal.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberner Ehering mit blauem Opal mit griechischem Muster

Silberner Ehering mit blauem Opal mit griechischem Muster


Silberner Ehering mit blauem Opal mit griechischem Muster

Price (tax incl.):

115,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 230.38

Silberring pr. 925 rhodiniert

Gewicht ~ 3,25 g
Größe zur Auswahl in der Tabelle oben.
Ringbreite: bis 0,6 cm
Passend dazu empfehlen wir Ohrringe, Armbänder und Anhänger!
In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln - auf dem Foto.

Wunderschöner, einzigartiger Ring mit blauem Opal. Dieser Vorschlag beinhaltet zerkleinerten Opal in Kombination mit einem farblosen Harz.

  • Erz: Silber
  • Stein: opal

Accessories

Other products in the same category: