Kategorien

Kolczyki srebrne z niebieskim opalem View larger

Bewertungen

Rang 

Abnehmen, leicht, originell, silbern, mit viel Leidenschaft und Detailverliebtheit gemacht ... Ich spüre nichts an meinem Ohr, aber ich lenke die Aufmerksamkeit auf sich ;-) Wie mache ich das? Es ist nicht mein Verdienst, das ist AnKa Jewelry.

Rang 

Einzigartige Ohrstecker, sie sehen sogar noch schöner aus, ich kann sie nur empfehlen!

Rang 

Opalohrringe sind wunderschön! Die geposteten Fotos spiegeln ihre Schönheit vollständig wider.

Rang 

Schöne blaue Opalohrringe, genau das, was ich wollte :) Nochmals vielen Dank, dass Sie meine Bestellung abgeschlossen haben.

Rang 

Alle Ohrringe, die ich bei AnKa Jewellery gekauft habe, sind perfekt verarbeitet, die mit blauem Opal gefallen mir besonders gut, sie sind wunderschön, sie beleben jede Kreation.

Rang 

Der Schmuck zeichnet sich durch schöne Farben aus und wird mit großer Sorgfalt hergestellt. Dies ist mein nächster Einkauf bei AnKa Jewelry. Vielen Dank

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe mit blauem Opal

Silberohrringe mit blauem Opal


Silberohrringe mit blauem Opal

56.142

Price (tax incl.):

165,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 56.142

Silberohrringe pr. 925

Silberveredelung: rhodiniert

Gewicht / Gewicht Ohrringe ~ 4,55 g

Steine: gemahlener Opal mit Harz
Ohrringe Abmessungen - Länge 3,5 cm / Breite bis 0,5 cm

Verschlussart: Niete

Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Passend dazu bieten wir auch Ringe und Armbänder an.

  • Erz: Silber
  • Stein: opal
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: