Kategorien

Kolczyki srebrne ŁAPACZE SNÓW View larger

Bewertungen

Rang 

Sehr schöne Traumfänger Ohrringe. Sorgfältig hergestellt und in einer eleganten Box verschickt. Stilvoll. Netter Kontakt. Vielen Dank

Rang 

Sehr leichte, kuschelige Ohrringe. Die perfekte silbrige Ergänzung zu Halskette und Armband.

Rang 

Traumfängerohrringe toll - tatsächlich sieht man, wie aufwendig und perfekt diese Silberwunder gemacht sind; Vielen Dank und beste Grüße Katarzyna.

Rang 

Ohrringe von AnKa Jewellery habe ich schon mehrmals gekauft, immer wunderbar, diesmal habe ich sie für meine Schwester gekauft, auch sie ist begeistert. Jetzt kaufe ich mir ein Armband, ich weiß, ich werde nicht enttäuscht sein, im Gegenteil :-)

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberne DREAM CATCHERS Ohrringe

Silberne DREAM CATCHERS Ohrringe


Silberne DREAM CATCHERS Ohrringe

306.439

Price (tax incl.):

120,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 306.439

925er rhodinierte Silberohrringe (raffiniertes Silber)

Gewicht der Ohrringe ~ 2,35 g

Ohrringe Abmessungen - Länge 4 cm / Breite bis 1 cm

Art der Ohrringebefestigung - offene Ohrhaken

Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Der Laden bietet auch eine Halskette und ein Armband zum Set an.

  • Erz: Silber
  • Zapięcie: Bigiel

Accessories

Other products in the same category: