Kategorien

Srebrna zawieszka z turkusem ŁAPACZ SNÓW View larger

Bewertungen

Rang 

Wunderschöner Traumfänger-Anhänger, der türkisfarbene Akzent auf dem silbernen Hintergrund hat mir sehr gut gefallen, kann ich nur empfehlen, schöner hochwertiger Silberschmuck.

Rang 

Der Fänger ist wirklich magisch - trotz seiner beeindruckenden Größe voller außergewöhnlicher Schönheit und Feinheit. Ich kann ihn nicht ansehen und bin sehr froh, dass er mir gehört :) Ich empfehle.

Rang 

Ein einzigartiger Traumfänger-Anhänger ... erinnert an viele Erinnerungen, Sehnsüchte und nur an meine! Nochmals vielen Dank, Frau Ania.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit türkisfarbenem DREAM CATCHER

Silberanhänger mit türkisfarbenem DREAM CATCHER


Silberanhänger mit türkisfarbenem DREAM CATCHER

6.75-P1535

Price (tax incl.):

70,00 zł

+ Shipping cost

Nein. prod. 6,75-P1535

Sterling Silber: rhodiniert

Anhängergewicht: 2,25 g

Steine: türkis

Größe: Gesamtlänge mit einem Etikett 4 cm / Breite 1,5 cm

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Kartons!

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein, turkis
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: