Kategorien

Naszyjnik srebrny ŁÓDKA z kolorowymi cyrkoniami i turkusami View larger

Bewertungen

Rang 

Ich empfehle wärmstens, die Dienste des Unternehmens zu nutzen, da sie auf höchstem Niveau sind. Eine sehr professionelle telefonische Beratung mit einer sehr netten Dame führte zum Kauf einer Halskette.

Rang 

Die Halskette ist wunderschön, sie zeigt das Dekolleté, schöne Zirkone und Türkis.

Rang 

Ein perfekter Anhänger für ein Bootskleid, bunte Strasssteine ​​sind wunderschön, hochwertiges Silber, es ist mein Lieblingsladen :)

Rang 

Die Halskette ist wunderschön. Es ist eine Freude, bei AnKa Jewellery zu kaufen. Blitzschnelle Lieferung, toller E-Mail- und Telefonkontakt. Ich habe schon 5 "Wunder" von Frau Ania gekauft und sie sind alle SCHÖN! Ich war noch nie so zufrieden mit dem gekauften Schmuck. Ich empfehle!

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberne Bootskette mit bunten Zirkonia und Türkis

Silberne Bootskette mit bunten Zirkonia und Türkis


Silberne Bootskette mit bunten Zirkonia und Türkis

56.164

Price (tax incl.):

145,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 56.164

Silberkette 925 rhodiniert mit bunten Zirkonen und Türkis

Das Gewicht der Halskette ~ 2,05 g

Die Abmessungen des Tags - Breite 0,5 cm / Länge 3,8 cm

Kettenlänge 44 cm

Verpackung für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.


Zur Ergänzung des Sets empfehlen wir Ringe und Ohrringe mit Türkis und farbigem Zirkonia.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia, turkis

Accessories

Other products in the same category: