Kategorien

Kolczyki srebrne PSZCZÓŁKI z bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Schöne silberne Ohrringe! Ich liebe es, wenn die Farben einer Klappe in Schmuck gemischt werden, dann sieht alles interessanter aus, nicht so einheitlich. Die Bienen haben mein Herz gestohlen :)

Rang 

Guter Preis, gute Qualität, Liebe zum Detail. Die Lieferung war früher als geplant. Alles in Ordnung empfehlen :)

Rang 

Charmant aber nicht klebrig. Hergestellt aus hochwertigem Silber und zwei Bernsteintönen. Sie ziehen das Auge an :) Ich empfehle, ich würde wieder kaufen

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberne Bienenohrringe mit Bernstein

Silberne Bienenohrringe mit Bernstein


Silberne Bienenohrringe mit Bernstein

48.100

Price (tax incl.):

58,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 48.100

Silberfeinheit: 925

Verfeinerung: keine

Gewicht / Gewicht der Ohrringe ~ 2,1 g

Stein: Bernstein, Cognac, Grün
Ohrringe Abmessungen - Länge 1,5 cm / Breite bis 1,1 cm

Art der Ohrringe Befestigung - Stick

Kostenlose Verpackung für Ohrringe - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: