Kategorien

Srebrna zawieszka mini PSZCZÓŁKA View larger

Bewertungen

Rang 

Ein wunderschöner Bienenanhänger, erstklassige Verarbeitung. Vielen Dank, ich werde auf jeden Fall wiederkommen, um mehr zu erfahren.

Rang 

Ich liebe originelle Dekorationen. Dieser silberne Anhänger in Form einer Biene wird jede meiner Blusen schmücken. Das Paket war schon am zweiten Tag da, ich hatte keine Probleme mit der Bestellung.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber Mini BEE Anhänger

Silber Mini BEE Anhänger


Silber Mini BEE Anhänger

6.115.SN1649

Price (tax incl.):

49,00 zł

+ Shipping cost

Bestellnummer: 6.115.SN1649

Ein silberner Anhänger mit einer Probe von 925 Bernstein
Anhängergewicht ~ 1 g
Anhängermaße - Länge 2,5 cm (zusammen mit dem Etikett) x Breite bis zu 1 cm

Natürlicher baltischer Bernstein: Cognac und Weiß

Kostenlose Verpackung für den Anhänger - auf dem beigefügten Foto.

Wir empfehlen eine Diamantkugelkette für den Anhänger - auf dem Foto finden Sie die vollständigen Ketten auf den Fotos unten.

Schöne handgemachte Biene aus Bernstein. Schmuck von einem polnischen zertifizierten Bernsteinhersteller. Schmuck, der extrem arbeitsintensiv ist, jedes Element der Biene wird separat poliert und geklebt.

Schmuck von Bernsteinverarbeitungsmeistern.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: