Kategorien

Naszyjnik srebrny z bursztynem z kauczukiem View larger

Bewertungen

Rang 

Eine wunderschöne Halskette mit Bernstein! Optimistisch! Es ist schade, es einem Freund zu geben :-)

Rang 

Eine wunderschöne Bernsteinkette, ein richtig warmer "Herbstbaum"; das Paket wurde in kürzester Zeit geliefert.

Rang 

Das Collier ist wunderschön - eine Kombination aus der Leichtigkeit silberner Elemente und der Ausdruckskraft wunderschön ausgewählter Steine. Schade, dass es nichts für mich ist, aber meine Mutter wird sich freuen. Vielen Dank.

Rang 

Die Bernsteinkette ist einfach wunderschön :)

Rang 

Eine bescheidene, aber schöne Bernsteinkette, die als Geburtstagsgeschenk gekauft wurde. Ich bin fasziniert von der Einfachheit, Asymmetrie und Farben. schnelle und effiziente Auftragsabwicklung. Ich empfehle!

Rang 

Eine schöne Ergänzung zum Collier... Feinheit und Charme im Detail... Es tut gut eine Frau zu sein und diese Schönheit von Frau Ani zu tragen.. ;-) Vielen Dank!

Rang 

Das einzigartige Collier mit leuchtenden Farben, als Geschenk gekauft, weckte beim Beschenkten großes Interesse und Freude. Danke, Bernstein ist herrlich.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberkette mit Bernstein und Kautschuk

Silberkette mit Bernstein und Kautschuk


Silberkette mit Bernstein und Kautschuk

227.10n

Price (tax incl.):

360,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Prod. 227.10f

Silberprobe: 925

Silberveredelung: keine

Gewicht der Halskette: 11,7 g

Die Größe der Bernstein- und Gummidekorationen: 9 cm

Steine: Naturbernstein in den Farben Cognac, Gelb und Kirsche

Gesamtlänge der Halskette: 48 cm

In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln!

Unser Schmuck ist neu und stammt von zertifizierten polnischen Juwelieren aus Danzig und Umgebung. Auf jedes Produkt wurde eine polnische Silberprobe gestempelt. Dank der sorgfältigen Auswahl der Produzenten ist Ihnen die Authentizität und hohe Qualität der verwendeten Rohstoffe garantiert.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: