Kategorien

Kolczyki srebrne ŁAPACZ SNÓW z kolorowym bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Silberohrringe voller Leidenschaft und Charme, sinnlich, heiß, raffiniert. Kunstwerk !

Rang 

Wunderschöne und äußerst wirkungsvolle Ohrringe! hat meiner Mutter eine große Freude gemacht :) danke für die Freude, die sie mit ihrem unwiderstehlichen Charme machen!

Rang 

Wunderschöne und einzigartige Traumfänger mit farbigem Bernstein. Als ich sie in den Nachrichten sah, wusste ich, dass ich sie haben muss - aber im wirklichen Leben machten sie einen noch größeren Eindruck. Dies wird einer meiner Lieblingsohrringe sein :) Danke!

Rang 

Interessante, originelle Traumfänger-Ohrringe. Schönes Finish selbst der kleinsten Elemente.

Rang 

Traumfänger Ohrringe sehr modern und originell. Der Kontakt mit dem Verkäufer war sehr nett. Und das Paket wurde einfach ausdrücklich zugestellt. Alles ein großes Plus - empfehlenswert :)

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberne DREAM CATCHER Ohrringe mit farbigem Bernstein

Silberne DREAM CATCHER Ohrringe mit farbigem Bernstein


Silberne DREAM CATCHER Ohrringe mit farbigem Bernstein

88.169

Price (tax incl.):

240,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr. 88.169

Silberohrringe pr. 925

Silberveredelung: keine

Gewicht / Gewicht der Ohrringe ~ 9,6 g

Steine: Bernstein, Farbmix
Maße der Ohrringe - 6,5 cm mit Verschluss) / Breite bis 2,2 cm

Verschlussart: Niete

Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Das Angebot des Ladens umfasst auch Anhänger für das Set.

Unser Schmuck ist neu und stammt von zertifizierten polnischen Juwelieren aus Danzig und Umgebung. Auf jedes Produkt wurde eine polnische Silberprobe gestempelt. Dank der sorgfältigen Auswahl der Produzenten ist Ihnen die Authentizität und hohe Qualität der verwendeten Rohstoffe garantiert.

Am Schmuck angebrachtes Echtheitszertifikat.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: