Kategorien

Srebrna zawieszka z biało-żółtym bursztynem ANIELICA View larger

Bewertungen

Rang 

Eine wunderschöne Halskette, dezent und ausdrucksstark zugleich. Ich freue mich! Es wird mir schwerfallen, davon abzusehen, gleich noch einen in Frau Anias Laden zu kaufen :)

Rang 

Heute habe ich das Paket erhalten und freue mich seit mehreren Stunden. Anhänger ungewöhnlich, wunderbar, schön, ein Kunstwerk, prächtiger Engel.

Rang 

Ein wunderschöner Engel, origineller Look, einen ähnlichen hatte ich noch nicht in meiner Sammlung. Danke, der Anhänger ist wunderbar :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit weißem und gelbem ANIELICA-Bernstein

Silberanhänger mit weißem und gelbem ANIELICA-Bernstein


Silberanhänger mit weißem und gelbem ANIELICA-Bernstein

6.6.SN1250/Mmat

Price (tax incl.):

185,00 zł

+ Shipping cost

Nr. prod. 6.6.SN1250 / MMAT

Silberanhänger mit weißem und gelbem Bernstein - ENGEL

Silbertest: 925

Anhängergewicht: ~ 5 g

Steine: weißer und gelber Bernstein

Größe: 5 cm lang / 3 cm breit

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Kartons!

Das Angebot des Geschäfts umfasst auch Ohrringe.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: