Kategorien

Zawieszka srebrna z kamieniem księżycowym View larger

Bewertungen

Rang 

Ein schöner Anhänger mit einem Mondstein, jetzt komplett mit Ohrringen. Schnelle Auftragserfüllung, ausgezeichneter Kontakt mit Verkäufern. Vielen Dank und beste Grüße.

Rang 

Prächtig!! Gefällt mir im echten Leben noch besser als auf den Bildern :o) Vielen Dank - der Mondsteinanhänger ist perfekt.

Rang 

Der Anhänger ist wunderschön. Ich wünschte, ich hätte mich viel früher für diesen Kauf entschieden. Schöner Schmuck.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit Mondstein

Silberanhänger mit Mondstein


Silberanhänger mit Mondstein

122.280-16

Price (tax incl.):

370,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 122.280-16

Silberprobe: 925

Gewicht des Anhängers: ~ 17,8 g

Die Größe des Anhängers: Länge 4,5 cm mit Etikett / Breite bis zu 2,3 ​​cm

Stein: Naturstein Mondstein

In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln!

Der Anhänger auf dem Foto mit einer rhodinierten Kette - im Laden erhältlich.

Der nach seinem Glanz benannte Mondstein ist der bekannteste Stein der Feldspatgruppe. Sri Lanka ist die weltweit wichtigste Quelle für hochwertigen Mondstein, er wird auch in Brasilien, Burma und Indien in erheblichen Mengen produziert, mit kleinen Mengen in vielen anderen Ländern auf der ganzen Welt. Der Mondstein kommt in einer Vielzahl von Farben, von silbrigem Schwarz bis hin zu strahlendem Weiß. Es hat einen charakteristischen Mondschein, der auf der Oberfläche tanzt, dies wird auch als "Adulareszenz" bezeichnet, die als das attraktivste Merkmal gilt, dies ist die Wirkung des schwebenden Mondes. Die alten Griechen und Römer glaubten, dass Mondsteine ​​aus dem Licht des Mondes hervorgehen und verbanden den Edelstein mit magischen heilenden Eigenschaften.

  • Erz: Silber
  • Stein: mondstein

Accessories

Other products in the same category: