Kategorien

Kolczyki srebrne z kamieniem księżycowym rozmiar M View larger

Bewertungen

Rang 

In diesen Ohrringen werde ich jetzt mein ganz persönliches Stück Himmel haben :) Ich liebe den Mondstein.

Rang 

Das halbe Foto spiegelt nicht die Eleganz dieser Ohrringe wider, ein wunderschöner Mondstein.

Rang 

Die Ohrringe sind absolut perfekt, dezent, elegant, nur eine Idee! Ich habe keine Worte, vielen Dank der Mondstein ist unglaublich :)

Rang 

Ich fand den Laden, indem ich Mondsteinschmuck in die Suchmaschine eintippte und unter den verschiedenen Vorschlägen hatte AnKa Schmuck das, wonach ich suchte. Schöne Produkte, schönes Finish, schön verpackt. Einfacher Kontakt, schnelle Abwicklung und schnelle Produktlieferung. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Rang 

Die baumelnden Silberohrringe sind wunderschön, elegant und der Mondstein gefällt mir am besten.

Rang 

Wunderschöne Ohrringe mit Mondstein. Ein sehr bequemer Verschluss und eine schöne Form eines Steins in einer dezenten Silberfassung. Danke schön.

Rang 

Mondstein-Ohrringe sind sehr schön, das Anziehen (zusammen mit der Halskette) ist eine große Freude.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe mit Mondstein Größe M

Silberohrringe mit Mondstein Größe M


Silberohrringe mit Mondstein Größe M

122.217s

Price (tax incl.):

125,00 zł

+ Shipping cost

Bestell-Nr.: 122.217M

Silberohrringe pr. 925mit Mondstein

Gewicht der Ohrringe ~ 5,3 g
Maße der Ohrringe - Länge 3,6 cm (inkl. Ohrhaken) / Breite bis 1,3 cm
Ohrring-Befestigungstyp - Englischer Ohrhaken (Sie können einen normalen - offenen Ohrhaken bestellen)
Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.
Wir empfehlen Anhänger, ein Armband und Ringe zur Vervollständigung!

Einen solchen Anhänger in Ladenketten bei Juwelieren zu finden - es ist fast ein Wunder! Und bei uns können Sie tollen, ausgefallenen und vor allem schönen Schmuck kaufen.

Schmuck für ein außergewöhnlich schönes und gelungenes Geschenk mit einem Mondstein, der eine schöne blaue Farbe annimmt.

Der Mondstein öffnet das Herzchakra. Es hilft, Liebe zu empfangen und zu geben. Es lehrt uns, sanft, fürsorglich und liebevoll zu sein.
Es hilft, sich zu einigen, wenn es in einer Beziehung zwischen zwei verliebten Menschen zu Problemen kommt. Er entdeckt in uns das Talent des Redners, aber auch die Überzeugungskraft.
Er bevorzugt die Gabe der Weissagung. Es stärkt deine Intuition. Es offenbart die innere Schönheit und Wahrheit, die wir in uns tragen.

  • Erz: Silber
  • Stein: mondstein
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: