Kategorien

Srebrna zawieszka z wiśniowym bursztynem - PIĘKNA ANIELICA View larger

Bewertungen

Rang 

Schöner Engel-Anhänger, ich war in Versuchung, ihn zu kaufen, schöne Verarbeitung, toller Preis. Vielen Dank noch mal.

Rang 

Der Engel ist sehr süß. Ich habe es als Geschenk für meine Frau gekauft und sie hat sich sehr darüber gefreut. Tolle Qualität und Preis.

Rang 

Sehr interessant in der Form und schön gearbeiteter Anhänger mit ungewöhnlichem Bernstein. Wunderbare Anielica :) Ich empfehle.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit Kirschbernstein - SCHÖNER ENGEL

Silberanhänger mit Kirschbernstein - SCHÖNER ENGEL


Silberanhänger mit Kirschbernstein - SCHÖNER ENGEL

6.SN1250 d.w.

Price (tax incl.):

300,00 zł

+ Shipping cost

Nr. prod. 6.SN1250 d.w.

Silberprobe: 925

Anhängergewicht: ~ 8,9 g

Steine: kirschfarbener Bernstein

Größe: Länge 5,2 cm / Breite bis 4 cm

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Kartons!

Das Angebot des Geschäfts umfasst auch Ohrringe.

Das Foto zeigt einen Anhänger an einer Rhodiumkette vom Typ ROLO - aus dem AnKa Store. Der Anhänger wird wunderschön an verschiedenen Arten von Ketten präsentiert.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: