Kategorien

Zawieszka srebrna PUZDERKO małe - Z MOŻLIWOŚCIĄ GRAWERU View larger

Bewertungen

Rang 

Ich kann nur empfehlen, in diesem Geschäft einzukaufen. Ein herrliches Herz, schön verpackt. Unglaubliche Aufmerksamkeit für jedes Detail. Der Käufer fühlt sich besonders, der Märchenstecher ..

Rang 

Exzellenter Service, äußerst elegant verpackte Sendung. Es gab einen sehr wichtigen Fehler in der Bestellung, aber wir waren uns auf beiden Seiten schnell einig, wie wir den Fehler beheben können.

Rang 

Ich empfehle den Einkauf in diesem Laden, ich habe den Anhänger sehr schnell und in einem vorweihnachtlichen Rausch erhalten! Profeska in jeder Hinsicht!

Rang 

Shop und Service auf höchstem Niveau, empfehle ich jedem, auch den Unentschlossenen. Sie werden beraten, helfen, erklären und vor allem Ania ist eine Expertin in dem, was sie tut.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger, kleiner PUFFER - MIT DER MÖGLICHKEIT DER GRAVUR

Silberanhänger, kleiner PUFFER - MIT DER MÖGLICHKEIT DER GRAVUR


Silberanhänger, kleiner PUFFER - MIT DER MÖGLICHKEIT DER GRAVUR

78.Z1816R/122.353

Price (tax incl.):

135,00 zł

+ Shipping cost

Bestellnummer: 78.Z1816R

Sterling Silber Anhänger (925) rhodiniert - Hochglanz
Anhängergewicht ~ 3,5 g
Abmessungen des Anhängers - Länge 2,4 cm (einschließlich Etikett) x Breite bis zu 1,8 cm x Dicke 0,5 cm

Kostenlose Verpackung für den Anhänger - auf dem beigefügten Foto.

Wir können einen kurzen Text auf die Box gravieren.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: