Kategorien

Naszyjnik z koralem i spinelami srebrny pozłacany View larger

Bewertungen

Rang 

Wieder einmal eine entzückende Überraschung mit einer schönen Halskette und einer tollen Idee; sensationeller Kontakt und schnelle Lieferung; so ein shoppen ist pures vergnügen :) beste grüße

Rang 

Ich bin sehr beeindruckt, die Kette ist wunderbar. Ich denke, dass ich bei AnKa Jewelry mehr als einmal ein schönes Produkt kaufen werde. Danke schön :)

Rang 

Eine wunderschöne, rohe Halskette in Form einer wunderschönen Koralle. Niemand geht gleichgültig vorbei. Außerdem kam es schön verpackt bei mir an. Danke schön.

Rang 

Extrem elegant, schlicht und feminin, ein weiterer Favorit meiner Geliebten, sie betonen wunderschön den Hals und die Hautfarbe, die Fotos spiegeln nicht die Schönheit perfekt ausgewählter Steine ​​wider. Ich empfehle es von ganzem Herzen.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber vergoldete Halskette mit Koralle und Spinellen

Silber vergoldete Halskette mit Koralle und Spinellen


Silber vergoldete Halskette mit Koralle und Spinellen

59.17

Price (tax incl.):

200,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 59.17

Halskette aus 925er Silber

Silberveredelung: 14k vergoldet

Gewicht / Gesamtgewicht der Halskette ~ 5,8 g

Steine: natürliche rote Koralle, Graphitspinelle

Länge um den Hals: 40 cm plus 6 cm Verlängerung

Spinellmaße: 0,2 cm Durchmesser
Die Abmessungen der Perlen: Länge der Dekoration 6 cm / 1,2 cm

Verpackung für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: natursteine, koralle, spinell

Accessories

Other products in the same category: