Kategorien

Zawieszka srebrna oksydowana ADORA View larger

Bewertungen

Rang 

Anhänger aus oxidiertem Silber mit einem schönen, ungewöhnlichen Muster. Ich wusste, dass ich es haben musste. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf, der Preis ist super.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber oxidierter Anhänger ADORA

Silber oxidierter Anhänger ADORA


Silber oxidierter Anhänger ADORA

203.P537w

Price (tax incl.):

130,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 203.P537w

Silberanhänger. 925 oxidiert
Anhängergewicht ~ 5,95 g
Anhängerabmessungen - Länge 4,5 cm x Breite bis zu 3,5 cm

Frei hängende Verpackung - im beigefügten Bild.

Wir empfehlen eine Rhodiumkette für den Anhänger - diese können Sie im AnKa Store kaufen

Beeindruckend schöne Kette für viele Gelegenheiten
Das von AnKa Jewelry angebotene Produkt zeichnet sich durch ein einzigartiges Design und eine moderne Note der Innovation aus. Es ist ein stilvolles, komfortables Accessoire, das an jeder Art von Kette phänomenal wirkt. Ein eleganter 925er Silberanhänger, der Oxidationsprozessen unterworfen ist, ist nicht nur widerstandsfähiger gegen natürliche Verdunkelungsprozesse, sondern erhält auch ein originelles Aussehen, das Charme und Originalität verleiht. Die fragliche Idee wird mit Sicherheit den anspruchsvollen Geschmack befriedigen, denn sie besticht durch ihre unregelmäßige Geometrie und unterschiedliche Oberflächenstrukturen.

Stilvolle Schmuck Silberketten für Frauen
AnKa Jewelry bietet Lösungen von höchster Qualität, die auf aktuellen und zeitlosen Trends basieren. Der auf dieser Seite abgebildete Silberanhänger ADORA ist leicht und hat eine perfekte, wenn auch leicht abstrakte Form. Es passt perfekt zu Geschäftskleidung und verleiht gleichzeitig Eleganz bei abendlichen Treffen mit Freunden. Perfekt für ein lässiges Geschenk, das den Ausschnitt und die Persönlichkeit einer Frau betont.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: