Kategorien

Srebrny komplet z szafirową cyrkonią View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Sogar Expressversand, ich habe gestern bestellt, habe ich heute erhalten. Das Set mit smaragdgrünen Zirkonia sieht wunderschön aus. Super, ich werde diesen Shop nutzen, ich habe bereits das gewünschte Produkt.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber besetzt mit Saphir Zirkon

Silber besetzt mit Saphir Zirkon


Silber besetzt mit Saphir Zirkon

19.751

Price (tax incl.):

68,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Produktnummer: 19.751

Silberset pr. 925 rhodiniert mit Saphir Zirkonia
Gewicht der Ohrringe ~ 0,75 g
Das Gewicht des Anhängers ~ 0,7 g
Maße der Ohrringe - Länge 0,6 cm / 0,4 cm
Die Abmessungen des Anhängers - Länge 1,3 cm (einschließlich des Tags) x Breite bis zu 0,4 cm
Art der Ohrringe Befestigung - Stick
Gratis-Paket für ein Set - auf dem beigefügten Foto.

Ein Silberset mit unverwechselbarem Charakter
Eine Lösung, die durch Farbe und Leistung überzeugt. Eine Reihe von Silberschmuck, bestehend aus einzigartigen Ohrringen und Anhängern, ist mit einem lebenden Saphir-Zirkon angereichert, der sich perfekt in das zeitlose Material einfügt. Intensives Grün ist ein Vorschlag für Frauen mit zarter und strahlender Schönheit, der Ausdruckskraft und Adel hinzufügt. Die mit größter Sorgfalt entworfene Idee wird viele Frauen jeden Alters ansprechen.

Strasssteine ​​imitieren Diamanten als Alternative zu modischen Frauen
Fantastisches Set mit Zirkonen in ovaler Rautenform. Äußerst beeindruckend und zugleich raffiniert, ist es eine Alternative zu teurem Schmuck. Dank seiner Leistung verbindet es Adel mit Minimalismus. Bequeme Ohrringe bieten maximalen Komfort und ein charmanter, leichter Anhänger verleiht Stil und schafft ein Ganzes, das auffällt. Die Kollektion von Anka Biżuteria richtet sich an alle Kunden, denen es an Klarheit und starken Akzenten im Alltag mangelt. Living Green ist ideal für die Sommermonate, daher lohnt sich der Kauf von Schmuck heute.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories