Kategorien

Bransoletka srebrna z serduszkami View larger

Bewertungen

Rang 

Fantastischer Schmuck zur Hand! Charmante Herzen, die schöner sind als auf den Bildern. Das Produkt genau wie beschrieben. Ich bin zufrieden

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberarmband mit Herzen

Silberarmband mit Herzen


Silberarmband mit Herzen

301.41

Price (tax incl.):

200,00 zł

+ Shipping cost

Produktnummer: 301.41

Silberarmband 925

Das Gewicht des Armbands ~ 8,8 g

Länge des Armbands: 17,5 cm plus 3 cm Verlängerungen

Die Größe der Herzen: 1 cm und 0,6 cm

Der Durchmesser der Kette beträgt 0,3 cm
Kostenlose Armbandverpackung - auf dem beigefügten Foto.
Der Laden hat auch eine Halskette und Ohrringe zum Set!
Auffälliges und luftiges Armband von AnKa
Eine einzigartige Kombination aus Schlichtheit und Eleganz, die das Auge erfreut. Armband, das mit vier Anhängern in Form kleiner Herzen verziert wurde. Das fünfte Zeichen, etwas größer als die anderen, ist ein Herz, das von durchbrochenen Verzierungen inspiriert ist. Eine Idee, die mit ihrem mädchenhaften Charakter und ihrer hohen Ästhetik zu jedem Outfit passt, egal welchen Stils. Es kann ein zeitloser Schmuck sein, der trotz der sich ändernden Trends nicht aus der Mode kommt. Das Armband ist zart und äußerst feminin, wodurch Sie die Attraktivität steigern und Selbstvertrauen gewinnen können.

Ästhetischer Jugendschmuck von den größten Laufstegen
Solch ein perfekt gefertigtes Produkt ermöglicht eine jahrelange kostenlose Nutzung. Promi-Armbänder sind äußerst beliebt, auch bei den größten Models oder Schauspielerinnen der Welt. Die charmante Ergänzung verjüngt und lässt die Besitzerin sich in ihrer eigenen Haut schön fühlen. Das Vorhandensein einer Verlängerung und einer bequemen Befestigung ermöglicht die Anpassung an die Erfordernisse und das kostenlose Entfernen und Installieren des Produkts ohne die Hilfe von Dritten.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: