Kategorien

Komplet biżuteria srebrna z SULTANITE View larger

Bewertungen

Rang 

Ich kann nicht sagen, wie überrascht und beeindruckt ich war, als ich dieses schöne Set erhielt. Ich bin sehr wählerisch, was den Schmuck angeht, den ich bestelle. Manchmal erweisen sich solche Sets als schlecht und billig, dieses silberne ist erstaunlich.

Rang 

Es wurde noch nicht getragen und über die Haltbarkeit lässt sich noch nicht streiten, sieht aber schön aus und fühlt sich hochwertig an. Ich habe es geschenkt bekommen und war sofort verliebt, als ich es sah. Wenn man sich jetzt die anderen Sets ansieht, ist dieses einzigartig!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Set Silberschmuck von SULTANITE

Set Silberschmuck von SULTANITE


Set Silberschmuck von SULTANITE

Price (tax incl.):

245,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 56,119 kpl

Silber pr. 925

Silberveredelung: rhodiniert

Steine: Sultanit

Anhänger:

Anhängergewicht ~ 1,3 g
Anhängerlänge: 1,3 cm
Anhängerbreite: bis zu 1 cm

Ohrringe:

Gewicht der Ohrringe ~ 3,1 g
Die Maße der Ohrringe - Länge 1,7 cm (einschließlich englischer Schließe) x Breite bis zu 0,9 cm
Art der Ohrringbefestigung - Englisch

Ring:

Ringgewicht ~ 2,45 g
Die Abmessungen des Rings (Stein) - Durchmesser 0,9 cm

Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem Foto.

Der Sultanit ist ein seltenes Juwel von großer Schönheit mit Alexandrit-Effekt und Zerbrechlichkeit. Je nach Beleuchtung kann die Farbe geändert werden.
Das schönste und hochwertigste Schmuckstück wird in der Türkei abgebaut.
Die größte Lagerstätte befindet sich hoch in den anatolischen Bergen in der Nähe des Dorfes Selimiye.
Die Extraktion ist aufgrund der Sprödigkeit des Steins schwierig.
Das Mineral gibt seinem Besitzer Kraft und Selbstvertrauen, gibt Energie, um ein neues Unternehmen zu gründen und es zu beenden.
schützt vor dem Einfluss von Energievampiren,
es hilft bei der Verhinderung von Streitigkeiten, Differenzen und ist einfach in der Lage, die Stimmung zu heben.

Der Laden bietet auch ein Armband zum Set.


Das Foto zeigt einen Anhänger mit einer rhodinierten CORDANO-Kette - erhältlich im AnKa Store.

  • Erz: Silber
  • Stein: zultanite
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: