Kategorien

Śliczna biżuteria na prezent - zawieszka z bursztynem i kryształkami Swarovski View larger

Bewertungen

Rang 

Erstaunlicher Anhänger, hat etwas drin, fällt ins Auge. Ich wünschte ich hätte ihn!

Rang 

Es tut mir leid, denn bevor ich es kaufen konnte, hat mich jemand geschlagen. Und es ist einzigartig und ich würde es gerne haben. Vielleicht schaffe ich es, wenn er wieder im Laden erscheint.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Schöner Schmuck für ein Geschenk - ein Anhänger mit Bernstein und Swarovski-Kristallen

Schöner Schmuck für ein Geschenk - ein Anhänger mit Bernstein und Swarovski-Kristallen


Schöner Schmuck für ein Geschenk - ein Anhänger mit Bernstein und Swarovski-Kristallen

6.42/SN1448/B

Price (tax incl.):

370,00 zł

+ Shipping cost

Nein. des Produktes: 6.42

Silberanhänger mit Cognac-, Bernstein- und Swarovski-Kristallen

Silberanhänger, Pr.925

Gewicht ~ 9,1 g
Größe - Gesamtlänge 5 cm (zusammen mit dem Tag) / Durchmesser 4 cm
Steine: Naturbernstein, Swarovski-Kristalle
Kostenlose hängende Verpackung - abgebildet.
Auf dem Bild ein Anhänger mit einer Lederlinie - im Angebot des AnKa-Stores.
Bemerkenswerter, handgemachter Schmuck.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: