Kategorien

Zawieszka srebrna pozłacana z koniakowym bursztynem ŁAPACZ SNÓW View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe meiner Mutter zum Geburtstag einen Traumfänger gekauft, sie hat ihr sehr gut gefallen, sie hat zu Weihnachten Ohrringe mit diesem Motiv bekommen, glücklicher habe ich sie nicht gesehen.

Rang 

Schöner Anhänger mit einem Traumfänger. Ich habe auch Ohrringe auf der Website gesehen, ich denke, ich werde auch von ihnen in Versuchung geführt :)

Rang 

Das Collier ist einfach traumhaft, märchenhaft... es ist wie ein Rahmen aus einer wunderschön erzählten, magischen Geschichte, der Traumfänger entzückt.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Anhänger aus vergoldetem Silber mit cognacfarbenem Bernstein TRAUMFÄNGER

Anhänger aus vergoldetem Silber mit cognacfarbenem Bernstein TRAUMFÄNGER


Anhänger aus vergoldetem Silber mit cognacfarbenem Bernstein TRAUMFÄNGER

88.172bw

Price (tax incl.):

178,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Prod. 88.172bw

Silberprobe: 925

Silberveredelung |: mit 14k Gold vergoldet

Gewicht des Anhängers: 4,5 g

Steine: natürlicher Cognac-Bernstein

Die Größe des Anhängers: Länge 6,5 cm (einschließlich Etikett) / Breite. bis 2,2 cm²

Elegante Verpackung für den Anhänger kostenlos - auf dem Foto.

Der Laden bietet auch komplette Ohrringe an.

Am Schmuck angebrachtes Echtheitszertifikat.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: