Kategorien

Modna biżuteria hiszpańskiej firmy Lineargent View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe ziemlich oft etwas von diesem Lieferanten gekauft und war sehr beeindruckt vom Preis und der Qualität des Schmucks. Dies ist auch bei diesen Ohrringen der Fall, sie sind noch schöner als auf dem Foto.

Rang 

Ich habe diese Ohrringe als Geschenk für meine Frau gekauft. Ich mag das Design sehr, es ist so weiblich. Die Ohrringe werden in einer Schmuckschatulle geliefert. Optisch und in Bezug auf die Verarbeitung mag ich die Ohrringe sehr, sie sind gut verarbeitet. ich empfehle

Rang 

Diese Ohrringe sind sehr elegant. Die Strasssteine ​​funkeln und funkeln. Es ist unmöglich, sie nicht zu bemerken. Ohrringe sind leicht zu tragen. Sie passen gut zu festlicher Kleidung, können aber auch täglich getragen werden. Da sie aus 925er Silber bestehen, kann ich sie allergikerfrei tragen. Ich kann diese Ohrringe nur empfehlen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Modischer Schmuck der spanischen Firma Lineargent

Modischer Schmuck der spanischen Firma Lineargent


Modischer Schmuck der spanischen Firma Lineargent

114.15440A

Price (tax incl.):

500,00 zł

+ Shipping cost

Silberohrringe mit Zirkonia. Schmuck Spanien - Lineargent

Silbertest: 925er Gold mit Rotgold

Gewicht der Ohrringe: ~ 9,3 g

Steine: Strasssteine ​​- Weiß, Schwarz, Lila, Gelb, Braun

Die Größe der Ohrringe: Länge 4,8 cm / Breite max 2,3 cm

Elegantes Paket für Ohrringe gratis - abgebildet.

Wir haben auch einen Ring im Shop-Angebot!

Attraktiver Schmuck der spanischen Firma LineArgent, die Schmuck entwirft und Trends in der Mode setzt. Der Besitz des Line Argent Schmucks ist ein Synonym für guten Geschmack und Geschmack.

Schöne Ohrringe mit schönen bunten Zirkonen besaitet.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: