Kategorien

Łańcuszek srebrny pozłacany singapur ozdobny View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe eine Kette bei Ihnen bestellt. Und ich möchte sagen, dass die Kette sehr schön ist und der Verlobten sicher gefallen wird, ich habe einen schönen Anhänger aus diesem Laden dafür. Ich sage, gefällt es, weil es das perfekte Weihnachtsgeschenk für jede Frau sein wird :) Ich empfehle und grüße :)

Rang 

Alles ist in Ordnung!!! Eine sehr dezente Kette, elegant und perfekt verarbeitet, eine Empfehlung wert!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Eine vergoldete Silberkette, dekoratives Singapur

Eine vergoldete Silberkette, dekoratives Singapur


Eine vergoldete Silberkette, dekoratives Singapur

Price (tax incl.):

40,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 78.GDSL27_G

Silberkette (925), vergoldet, dekorativ Singapur

925er Silber, vergoldet mit 24k Gelbgold

Gewicht: ~ 1,4 g - 2,1 g - Durchmesser 1,2 mm

In der Tabelle oben auszuwählende Länge:

-40 cm

-42 cm

-45 cm

-50 cm²

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: