Kategorien

Komplet biżuteria srebrna pozłacana View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe mich aufgrund des Aussehens der ausgewählten Produkte für den Kauf dieses Sets entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht. Derzeit handelt es sich um einen weiteren Kauf, solide gefertigter Schmuck. Es entspricht meinem Geschmack - elegant und schön. Der Einkauf kommt schnell beim Kunden an. Ein solider Laden. Die besten Wünsche

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber vergoldet Schmuckset

Silber vergoldet Schmuckset


Silber vergoldet Schmuckset

73.27693206

Price (tax incl.):

140,00 zł

+ Shipping cost

Produktnummer: 73.27693206

Silberset pr. 925 mit Gold 14k vergoldet
Gewicht der Ohrringe ~ 2,3 g
Gewicht Anhänger ~ 1,7 g
Maße der Ohrringe - Länge 2,5 cm / Breite bis 1,8 cm
Die Maße des Anhängers - Länge 4 cm (zusammen mit dem Etikett) x Breite bis zu 2,5 cm
Art der Ohrringe Befestigung - Stick
Gratis-Paket für ein Set - auf dem beigefügten Foto.

Wir empfehlen, eine vergoldete Rollokette zu verwenden - zum Kauf im AnKa Juweliergeschäft.

  • Erz: Silber
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: